Wahlnachlese 09

Sehr richtig, doch glaube ich nicht, dass dies der Grund für die niedrige Wahlbeteiligung gewesen ist.


6 Antworten auf “Wahlnachlese 09”


  1. 1 krawallsozi 07. Juni 2009 um 22:09 Uhr

    einfach nur arm dieser beitrag vom „geprüften argument“

  2. 2 Benjamin Lügner 07. Juni 2009 um 22:23 Uhr

    Ich find ihn super.

    Was findest du falsch?

  3. 3 krawallsozi 07. Juni 2009 um 22:38 Uhr

    leider wurde mein kommentar auf seiner seite nicht veröffentlicht. ganz schön arm, sich des „arguments“ zu bedienen jemanden als „doofe Tante“ mit „zu wenig arsch in der hose“ zu bezeichnen. die zusammengewürfelten passagen von der podiumsdiskussion sind nicht nur falsch, sondern einfach zusammengewürfelt…

  4. 4 Benjamin Lügner 07. Juni 2009 um 22:44 Uhr

    Inzwischen wurde Dein Beitrag schon veröffentlicht. Und auch – korrekt – kritisiert.

  1. 1 „Du hast nen ziemlich kleinen Arsch in der Hose dafür, dass Du so nen Scheiß redest“ « Das geprüfte Argument Pingback am 07. Juni 2009 um 21:46 Uhr
  2. 2 Das geprüfte Argument Trackback am 17. Juni 2009 um 6:34 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.